Edi Mayr & Band (Dialekt-Rock & funky Soul)

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Edi Mayr&Band

Foto ©zVg

Jägerfabrik | Weitra Wilhelm-Szabo-Straße 230, 3970 Weitra | zur Karte

Edi Mayr & Band

Bekannt als Bassist von vielen namhaften Musikern wie den Rounder Girls oder Roman Gregory ist Edi Mayr auch live als Solokünstler unterwegs. Als Bassist zählte er viele Jahre zum Stammensemble von Karl Ratzer, dem Wienerlied bleibt Edi Mayr auch bei seiner Arbeit mit Künstlern wie Thomas Hojsa und Adi Hirschal treu. Als bekannter Liedermacher erzählt er in seinen Eigenkompositionen von vergnügten und unbeschwerten, aber auch zum Nachdenken anregenden Geschichten aus seiner Stadt Wien, wie er sie sieht.

Edi Mayr, der schon mit unterschiedlichen Formationen in Weitra gastiert und dabei mit seinen rockigen und funkigen Klängen das Publikum verzaubert hat, kommt dieses Mal mit seiner Stammband. Mit ihnen präsentiert er vorwiegend Eigenkompositionen wie die Polizistenmaus, Heite sich i weiter, So wie du oder Amoi noch, genauso wie Songs von Karl Hodina und bekannten Wienerliedmusikern und berührt Herz und Hirn, regt zum Lachen sowie zum Nachdenken. Er erzählt Wiener Geschichten verpackt in zeitgemäße Rock-, Pop-, und Funk-Klänge sowie in Wiener Dialekt – eine sehr spannende Mischung!

Edi Mayr (Gitarre), Hans Nemetz (Schlagzeug), Horst Mayr (Ziehharmonika) und Helmut Chvojka (Bass)


Vorverkauf € 20,- | Abendkassa € 25,-
Kartenvorverkauf im TORHAUS Weitra | office@torhaus.at | 0664 536 73 99 

mehr anzeigen
Logo

Veranstalter

Veranstalter

Helene Jäger | ART

Telefon 1

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden