Datenschutz |Sitemap |Cookies |Barrierefreiheit |Impressum
Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News
Das Schuhgeschäft "Schuhe beim Stadttor" schließt mit dem 31. Dezember 2024 aufgrund des Pensionsantrittes von Frau Renate Göschl.
Foto: Andreas Müllauer, Karin Müllauer, Renate Göschl, Vbgmin. Petra Zimmermann-Moser und Bgm. Patrick Layr
20.12.2024